Große Auswahl auf Lager
Schneller Versand
Händler aus Österreich
Service-Telefon: +43 5574 70 25 90
 

Reklamation Ladegeräte

Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte?
Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden!

 

Sehr geehrte/r Herr/Frau,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung.

Ein angenehmes Einkaufserlebnis und nicht weniger als die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Anliegen. Wir bedauern daher umso mehr, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

 

Wir sind um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Lösung bemüht. Bitte gestatten Sie uns hierzu eine Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen, um Ihrem Fall die benötigte Aufmerksamkeit und Sorgfältigkeit einzuräumen.

Der erste Schritt hierzu ist unser „Online Reklamationsformular“

 

  1. Bitte wählen Sie zunächst die Produktkategorie, um das für Sie relevante Formular zu erhalten
  2. Nachdem Sie das Reklamationsformular ausgefüllt haben, vervollständigen Sie es bitte (wenn möglich) um aussagekräftige Bilder/videos Ihrer Beanstandung und senden Sie es abschließend über den Button „Formular absenden“ ab.
  3. Sie erhalten nach Absenden des Formulars per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Reklamation.

 

Die Reklamationsabteilung wird sich in Folge dessen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte halten Sie sich für eventuelle Rückfragen bereit.

 Ihre möglichst detaillierte Beschreibung und Ihr geschätztes Feedback hilft nicht nur bei der lückenlosen Aufklärung Ihres Anliegens, es erlaubt uns auch die Customer Experience im Sinne unserer Kunden weiter zu verbessern, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Reklamation Ladegeräte

Bestelldaten

Kundendaten

Produktdaten

Fehlerdaten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.