1920x300px_Shop-Nullprozent-PV2

Große Auswahl auf Lager
Schneller Versand
Händler aus Österreich
Service-Telefon: +43 5574 70 25 90
 

Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie auf jede Frage eine passende Antwort. Nutzen Sie gerne auch die angezeigte Suche.

Sie haben eine Frage, welche hier nicht aufgelistet ist? Kontaktieren Sie in diesem Fall gerne unseren Kundenservice.

Sie erreichen uns auch telefonisch mit der kostenfreien Servicenummer: +43 5574 70 259
Wir sind von Mo. - Fr. von 9.00-17.00 Uhr für Sie da.

Wir helfen ihnen innerhalb kurzer Zeit gerne weiter.

Top 5 Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten sind stark vom jeweiligen Produkt abhängig. Falls nötig, versenden wir Batterien auch mit einer Spedition.
Beachten Sie dazu die jeweiligen Versandinformationen im Warenkorb.

1
Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden einmal am Tag (12:00 Uhr) und versuchen die Lieferzeit stetig zu optimieren. Falls Sie genauere Informationen zur Versandzeit benötigen, legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und öffnen Sie diesen dann.

1
Wie bekomme ich Gutscheine / Rabattcodes?

Tragen Sie sich noch heute in unseren kostenfreien Newsletter ein. Sie werden dadurch als einer der Ersten über Aktionen & Rabattcodes informiert.

1
Wie funktioniert die Erstattung?

Die Erstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Versandlager auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.

1
Gibt es einen Mindestbestellbetrag?

Nein, wir versenden selbstverständlich ohne Mindestbetrag.

1

Neue Fragen

Wie kann ich Gutscheine / Rabattcodes einlösen?

Innerhalb des Warenkorbs können Sie den Gutschein / Rabattcode eingeben. Die Gültigkeit wird sofort bestätigt.

1
Wann bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten die Rechnung im Anschluss Ihrer abgeschlossenen und versendeten Bestellung via E-Mail. 

1
Kann ich an eine alternative Lieferadresse liefern lassen?

Ja, selbstverständlich können sich Rechnungs- & Lieferanschrift unterscheiden.
Nutzen Sie dafür einfach die alternative Lieferanschrift. Achten Sie bitte darauf, dass die Lieferanschrift nur in Österreich sein darf.

1
Wo kann ich mich für den Newsletter eintragen?
1
Wann bekomme ich meine Bestellbestätigung?

Nach dem Auslösen Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung via E-Mail. 
Bitte prüfen Sie auch in Ihren Spam-Ordner. In den seltensten Fällen kann die Bestellbestätigung auch dort landen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular