Große Auswahl auf Lager
Schneller Versand
ready-to-use
Kostenlose Hotline
 

Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie auf jede Frage eine passende Antwort. Nutzen Sie gerne auch die angezeigte Suche.

Sie haben eine Frage, welche hier nicht aufgelistet ist? Kontaktieren Sie in diesem Fall gerne unseren Kundenservice.

Sie erreichen uns auch telefonisch mit der kostenfreien Servicenummer: +43 5574 70 259
Wir sind von Mo. - Fr. von 9.00-17.00 Uhr für Sie da.

Wir helfen ihnen innerhalb kurzer Zeit gerne weiter.

Top 5 Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden mehrmals am Tag und versuchen die Lieferzeit stetig zu optimieren. Falls Sie genauere Informationen zur Versandzeit benötigen, legen Sie Ihren Artikel in den Warenkorb und öffnen Sie diesen dann.

1
Wie bekomme ich Gutscheine / Rabattcodes?

Tragen Sie sich noch heute in unseren kostenfreien Newsletter ein. Sie werden dadurch als einer der Ersten über Aktionen & Rabattcodes informiert.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten sind stark vom jeweiligen Produkt abhängig. Falls nötig, versenden wir Batterien auch mit einer Spedition.
Beachten Sie dazu die jeweiligen Versandinformationen im Warenkorb.

1
Wann bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten die Rechnung im Anschluss Ihrer abgeschlossenen und versendeten Bestellung via E-Mail. 

1
Warum sollte ich ein Kundenkonto erstellen?

Das Erstellen eines Kundenkontos ist vollkommen kostenfrei und bringt viele Vorteile mit sich. Wir haben einige für Sie aufgezählt:

  • Automatisches Ausfüllen Ihrer Versand- und Rechnungsinformationen zur Beschleunigung der Kaufabwicklung
  • Gespeicherte Kreditkarten
  • Zugriff auf gespeicherte Warenkörbe und Auftragshistorie
  • Erstellen Sie sich Merklisten
  • Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus

Ideal ist das Kundenkonto auch für Firmen, Gewerbekunden, Kommunen und Behörden.

1

Neue Fragen

Wie kann ich Gutscheine / Rabattcodes einlösen?

Innerhalb des Warenkorbs können Sie den Gutschein / Rabattcode eingeben. Die Gültigkeit wird sofort bestätigt.

1
Kann ich an eine alternative Lieferadresse liefern lassen?

Ja, selbstverständlich können sich Rechnungs- & Lieferanschrift unterscheiden.
Nutzen Sie dafür einfach die alternative Lieferanschrift. Achten Sie bitte darauf, dass die Lieferanschrift nur in Österreich sein darf.

1
Gibt es einen Mindestbestellbetrag?

Nein, wir versenden selbstverständlich ohne Mindestbetrag.

1
Wie funktioniert die Erstattung?

Die Erstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Versandlager auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.

1
Wo kann ich mich für den Newsletter eintragen?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular